Camping Nieuw Duinoord Texel

Nieuw Duinoord ist ein Agrarbetrieb, der seit 2011 um einen Mini-Camping erweitert wurde. Unser Campingplatz liegt in Laufabstand zum Naturgebiet „de Slufter“ und auf Fahrradabstand zum Naturgebiet „de Muy“. Der Strand ist ca. 5 km entfernt. Das Dorf De Cocksdorp liegt in ca. 4 km Entfernung, dort finden Sie einen Supermarkt, Fahrradverleih und diverse Andenkengeschäfte.

Campingplatz

Unser Campingplatz verfügt über 15 geräumige Plätze. Jeder Platz hat einen eigenen Wasser-und Stromanschluss mit 10Ah (Ampere). Der Platz ist L-förmig angelegt mit einem Spielplatz in der Mitte für die Kinder. So kann man von jedem Platz aus seine Kinder beim Spielen sehen.

Aufenthaltsraum

Auf unserem Campingplatz befindet sich auch ein Aufenthaltsraum. Dort hat man die Gelegenheit Spiele zu spielen, zu lesen oder gemütlich zu essen. Seit kurzem haben wir auch einen Kickertisch (Tischfussball), aber auch für die kleineren Kinder sind Spielgeräte vorhanden, z.B. ein Klettergerüst mit Rutsche und Schaukel, ein Trampolin, Trettrecker und ein Kettcar.

Slufter Texel

Kontakt

Nieuw Duinoord
Boerderij Minicamping
Postweg 163
1795 JM De Cocksdorp

+31222 311 683
info@nieuwduinoord.nl