Willkommen beim Bauernhof-Camping Nieuw-Duinoord

Nieuw Duinoord ist ein Agrarbetrieb, der seit 2011 um einen Campingplatz erweitert wurde. Der Campingplatz verfügt über 15 Plätze. 

Camping auf Texel

Jeder Platz hat einen eigenen Strom- und Wasseranschluss. Außerdem verfügt der Campingplatz über kostenloses WLAN. Unser modernes Toilettengebäude ist ausgestattet mit 2 Duschen, 3 Toiletten, 2 Urinalen, mehreren Waschbecken, Baby-Wickelraum mit Ankleidekissen und chemischer Toilette.  Des Weiteren gibt es 2 Spülbecken mit kaltem und warmem Wasser. Das Waschhaus/Toilettengebäude wird täglich gereinigt!

Aufenthaltsraum

Auf unserem Campingplatz befindet sich auch ein Aufenthaltsraum. Dort hat man Gelegenheit Spiele zu spielen, zu lesen oder sich gemütlich zu unterhalten. Im Aufenthaltsraum befindet sich auch eine Waschmaschine die Sie für 3 € pro Waschgang benutzen können. Ebenfalls sind dort auch ein Kühlschrank und eine Mikrowelle für den gemeinschaftlichen Gebrauch vorhanden.

Lage auf Texel

Camping Nieuw Duinoord liegt in Laufabstand zum Naturgebiet „de Slufter“ und ca. 5km vom Strand entfernt. In 3km Entfernung liegt De Cocksdorp, dort befinden sich ein Supermarkt, Fahrradverleih und diverse Souvenirgeschäfte.

Kontakt

Nieuw Duinoord
Boerderij Minicamping
Postweg 163
1795 JM De Cocksdorp

+31222 311 683
info@nieuwduinoord.nl